Image Image Image Image Image

10

Aug

Hochbehälter Finsing Au, Gemeinde Gerlos

  • By admin-web005

Anfang September 2017 konnte die maschinelle Ausrüstung des Hochbehälters abgeschlossen werden. Die gesamten Montagearbeiten wurden durch das qualifizierte Montageteam unserer Firma durchgeführt. Alle Bauteile wurden in Edelstahl (1.4301) oder höherwertig ausgeführt. Um unseren Qualitätsstandard gerecht zu werden, wurden sämtliche Bauteile, soweit möglich, in der Firma vorgefertigt. Vor allem im Rohrleitungsbau ist der Einsatz unserer WIG Orbital-Schweißgeräte ein großer Vorteil.

 

Auftragsvolumen:

  • Einbau unserer einbruchhemmenden Edelstahltüre (Widerstandsklasse 3)
  • Fertigung und Montage der Wasserverrohrung, welche in drei Abschnitte aufgeteilt wurde: Zulauf – Entnahme – Entleerung / Überlauf.
  • Treppe und Geländer für den Zugang zum Maschinenraum.
  • Überstiegs- und Abstiegsleitern in die Wasserkammer
  • Wasserkammer Trennelement (Tür/Fensterkombination)
  • Erstellung der Belüftungsverrohrung samt Einbau der nötigen Ventilatoren
  • Montage eines Adsorptionstrockners samt Verrohrung